Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Wie arbeitest du? Baust du dir dein Network Marketing Business auf die herkömmliche Art und Weise auf: Alles OFFLINE? Heißt, du schreibst Namensliste, rufst diese an, versuchst Termine zu machen, Triffst dich in einer Hotel-Lobby um dein Geschäft zu präsentieren oder machst Home Business Partys? Und jetzt mal Hand aufs Herz: “Wie viel hast du dadurch verdient?”

Ich meine im letzten Jahr, monatlich im durchschnitt gerechnet?
Wie ist die Duplikation in deinem Team?
Wie schnell wächst das Business?
Vor allem, wie stabil ist es?

Heute verrate ich dir warum dein Business über das Internet aufzubauen die Königsklasse des Network Marketing ist und wie wir es auf diese Art schafften, genau das zu erreichen, warum jeder im Network Marketing anfängt. PASSIV EINKOMMEN

Unsere Workshops sind Legendär ;-)

Die Community wächst und wächst und wir haben am vergangenen Wochenende ein gigantischen Workshop OFFLINE gehabt. :-) Ja richtig, der Workshop war auch mal Offline, wo wir neue Partner ausbilden aber auch tolle Beziehungen aufbauen aber natürlich, gearbeitet wir sehr viel ONLINE.

Warum die Namensliste dich scheitern lässt?

Ich weiß noch sehr gut von mir selbst, wie die Aufbauphase damals lief. Man schreibt die Namensliste, versucht Leute anzurufen um sie zum Termin zu bekommen. Stößt allein hier schon sehr häufig auf Ablehnung, warum? Weil der Gesprächspartner merkt, das du am Telefon keine Sicherheit und Coolness ausstrahlst und schon kommen die menschlichen Warnsignale: “Der will was verkaufen”. Dann bei jemand anderem klappt der Termin, du kommst hin und es kommt keiner, Absage weil die Katze gestorben ist. Spesen kosten und Zeit, Adios!! Jetzt klappt es und du schaffst den ein oder anderen Termin. Hören die Leute dir immer Aufmerksam zu, sind total begeistert wie du evtl. selbst? Fängt jeder sofort an, dein Business zu arbeiten?

Natürlich nicht! Warum? Weil der Mensch Heute im 21. Jahrhundert merkt, das du in einer Verkäufersituation bist und er in einer Käufersituation, in der er sich nicht wohl fühlt.

Die meisten Anrufe scheitern, die meisten Termine und Gespräche führen nicht zum Erfolg. Oder du rufst jeden an und ladest sie zu einer Homeparty ein, zu der natürlich weniger als eingeladen erschienen sind und die meisten steigen logischerweise nicht in deinem Business ein.

OK, OK…..warum sag ich dir das? Fakt ist, Network Marketing war niemals anders als mit seiner Namensliste ins arbeiten zu kommen. Network Marketing solltest du wissen ist auch ganz klar ein Quoten Geschäft. Viele Anrufe führen Zwangsläufig zu Terminen. Viele Termine zu neuen Kunden und Partnern. Aber ganz ehrlich, fühlst du dich wohl dabei, mit Ablehnung, Neins, einem komischen Gefühl zu arbeiten? Geld, Zeit und Energy aufbringen um von 20 Gesprächen 5 neue Partner zu haben, wovon 1 bereit ist das selbe zu tun wie du? Ich glaube nicht und genau hier solltest du wissen, das es im Network Marketing nicht darum geht, was funktioniert (denn auch das wird immer funktionieren) sondern darum, was sich dupliziert.

Wie startest du effektiv dein Internet Network Marketing Business?

Diese 2 Wege haben nicht nur uns zum Erfolg gebracht. Du brauchst keine endlose Namensliste sondern eine Email Liste, aber dazu gleich mehr. Starte indem du überlegst, wer sind wirklich deine Vertrauenspersonen, wer vertraut dir, wer nimmt dich ernst? Wer gehört zu deinen besten Freunden und vor allem, mit wem würdest du unbedingt zusammen arbeiten wollen? Das sind deine ersten Kandidaten, die du auch persönlich angehen kannst um am Anfang schneller Ergebnisse zu haben und deinen engsten Vertrauten, die Chance gegeben hast mit dir zu starten und nicht erst Monate oder Jahre später.

Jetzt hoffe ich das du ein Email Account hast und evtl. von jedem der jetzt nicht mit dir startete eine Email Adresse. Für diese kontakte und alle weiteren und neuen die du noch gar nicht kennst und Leute aus sozialen Medien brauchst du Landingpages, Lead Capture Pages, ein Email Autoresponder, ein gutes Email Follow Up, Sales Pages also Verkaufsseiten. Mit einem Satz: ” Ein ALL IN ONE Marketing System!”

Warum? Ganz einfach. Du brauchst ein System, das Menschen schnell Mehrwert bietet und Informationen, sie automatisch selektiert, ohne das du es machst, und sie durch einen automatischen Verkaufsprozess (Trichter) führt und ihnen die Möglichkeit gibt, selber und sicher zu entscheiden ob das für sie eine Chance ist, wo sie sich selbst online auf deiner Registrierungsseite anmelden können. Es kann auch sein, das sie dich vorher kontaktieren aber somit hast du es am Ende nur noch mit ernsthaften Interessenten zu tun. Du musst Menschen schnell die Möglichkeit geben Informationen zu erhalten ohne Groß BLA BLA…..wenn du jetzt einem potenziellen Kunden oder Kontakt eine kurze Mail, WhatsApp usw. mit einer Landingpage oder Lead Capture Page schickst um z.B. ein Feedback zu erhalten (Bitte nur warme Kontakte) kann derjenige  sich selbst eintragen und erhält Informationen. So eine Lead Capture Page könnte so aussehen: Beispiel

Somit erreichst du, das du dir eine enorme Email Liste aufbaust, mit Menschen die automatisch per Mail über deine Chance informiert werden. Du musst hier noch nicht mal manuell eingreifen.

Wenn du keine Ahnung hast, wie du sowas anstellen sollst bzw. woher du die Möglichkeiten erhälst, dann klicke auf folgenden Banner.

sales-funnel-webinar

Genau dies ist der Königsweg des Internet Network Marketing, da du nun jederzeit automatisch neue Kontakte und Partner für dein Business gewinnst. Natürlich trägt sich hier auch nicht jeder ein und jeder wird Partner, aber dein automatisches Online Marketing System läuft 24h rund um die Uhr. Es macht praktisch deine Arbeit Tag für Tag und du musst nur dafür sorgen das du für Besucher auf deinen Landingpages sogst, denn du kennst es ja, umso mehr Besucher auf deiner Landingpage umso mehr Eintragungen und umso mehr Partner. Da jeder der eingetragen ist, regelmäßige Email Follow Ups erhält. Du hast deine Zeit für dich, keine Energy verbrannt, musst niemanden überreden, da sich jeder selbst austragen kann aus dem Email Verteiler.

Wir haben somit in den letzten 10 Monaten fast 300 Aktive Menschen gewonnen in 2 Unternehmen. Das sagt alles. Und du kannst das auch, wie jeder aus unserem Team.

Wir freuen uns auf dein Kommentar unterhalb des Artikels,

viele Grüße,

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
Mail: unity.gutzeit@gmx.de

10801851_854762611224108_2978055603443303450_n

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing