Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Der Grund, warum die meisten mit ihrem Online Business scheitern ist, weil sie nicht genügend Traffic haben und ihre Conversion Rate nicht optimieren. Das sind die beiden wichtigsten Punkte, um deine Umsätze zu steigern und finanziell frei und unabhängig zu werden. Kennst du das Gefühl, zu wenig Traffic und zu wenig Conversion?

Schau dir hier mein Hangout dazu an!!

Ich zeige dir in diesem Hangout, wie wir im Team den meisten Traffic organisieren und worauf du achten solltest, auch beim Thema Facebook und Co:

Hier kannst du dir  gerne meine geheime Videoserie anfordern >>>KLICK HIER<<<

Du siehst also, es kommt auf mehr an, als nur Wild bei Facebook Postings raus zu hauen!!

TIPP:

“Höre auf Dinge zu tun, die dich kein Stück weiter bringen und keine Ergebnisse erzielen”

Ich weiss nicht genau wer es gesagt hat, aber hier ist ein Zitat welches Du dir zu Herzen nehmen solltest:

Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast. Wenn Du etwas anderes haben willst, musst Du etwas anderes tun! Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig Anderes – statt mehr vom gleichen Falschen!

Manchmal siehst Du wie einige Blogger jeden Monat immer das Gleiche schreiben und tun und auf den grossen Durchbruch hoffen. Leider funktioniert das meistens nicht.

Wenn du nicht voran kommst, probiere etwas neues. Mache bezahlte Werbung auf FB, versuche Videos ode Podcasts und löse Probleme auf eine ganz neue Weise. Gib nicht auf, nach einem Weg zu suchen!

Ich hoffe, die heutigen Tipps haben dir ein wenig geholfen. In diesem Sinne…

 

Bis morgen,

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
Email: teamgutzeit@gmail.com
10801851_854762611224108_2978055603443303450_n

Teile diesen Artikel...
Share on Google+
Für Dich kostenlos unsere 5 Dinge die Du wirklich brauchst, um Online Geld zu verdienen!!

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing