Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Träumst du nicht davon, einfach Schritt für Schritt neben deinem JOB ein Internet Business aufzubauen , das dir Spaß macht und wovon du leben kannst? Der Wunsch ist bei sehr, sehr vielen Menschen da. Und bei fast gleich vielen Menschen wird dieser Wunsch aber nie umgesetzt. Vielleicht geht es dir genauso und du fällst auch in diese Kategorie. Weil du wartest. Wartest auf den richtigen Zeitpunkt, wartest auf ein Zeichen, wartest auf irgendetwas, das – sind wir ganz ehrlich –  nie passieren wird.

Gerade in den letzten Wochen habe ich in vielen Gesprächen mit Networkern, Internet Gurus, Coaches ein ähnliches Phänomen wahrgenommen:

“Ja, ich will unbedingt mein eigenes Lifestyle Business aufbauen, aber ich warte noch ein wenig,,

Es fehlt der Mehrheit aber entweder der Mut oder der Plan oder die Zeit. Oder eine Kombinationen aus den dreien. Immer wieder höre und lese ich die gleichen Argumente, warum es noch nicht losgehen kann, Ausreden über Ausreden.

Daher hole dir hier eine echte Schritt-für-Schritt-Anleitung, was notwendig ist, um dir nebenberuflich ein Lifestyle Business aufzubauen.

DIE FRAGE DER ZEIT

„Ich habe keine Zeit“ kann ich einfach nicht mehr hören. Sorry, dass ich jetzt mal ganz direkt bin, aber dieser Satz ist lächerlich und es nervt wie, man sich extrem weigert automatisch mehr Geld zu verdienen. Jeder von uns tut Tag für Tag Dinge, die wir nicht tun müssen. Somit liegt es an jedem einzelnen, einfach etwas anderes zu tun als SINNLOSES. Es handelt sich hier um die einfachste Ausrede der Welt. Definiere nicht mal 10 Minuten täglich, um mit deinem Lifestyle Business anzufangen.

Stell dir vor, du könntest mit Werbung die du täglich 10 Minuten online anschaust Geld verdienen, oder indem du so einen Blog wie diesen hast und damit automatisches Einkommen generierst? Wäre das nicht GENIAL? Du kannst aber auch weiter jammern und dich über alles ärgern denn ein Monat Jammer vergeht schnell. Du wirst erstaunt sein, was du in vier Stunden für dein eigenes Lifestyle Business bereits erreicht hast.

Sorry, ich sage es geradeheraus. Du brauchst weder einen Coach noch einen Super-Networker  noch eine großartige Idee noch viel Geld. All das sind fürchterliche Ausreden, die einfach nicht stimmen.

Du brauchst nur ein Ritual, das regelmäßig abläuft und wo du SINNVOLLES für dein Internet Lifestyle Business tust, anstatt zum hundertsten Mal am Tag Facebook zu checken. Zusammengerechnet sind das nämlich mehr als 60 Minuten.

DIE FRAGE NACH DEM ZIEL

Üblicherweise kommt: „Ich will ein Business starten, weil ich Dies oder Das nicht mehr will.” Es geht noch gar nicht um das Finden deiner Berufung an sich. Es geht um „Was soll sich ändern?“

Willst du mehr Zeit, mehr Kohle, mehr Selbstverwirklichung? Willst du Reisen, willst du mehr Sport machen, mehr mit deiner Familie und Freunden unternehmen oder einfach etwas machen, was dich erfüllt?

Und NEIN, komme nicht mit „Ein wenig von allem wäre gut“ daher. Überlege dir, was der Ausstieg aus dem Hamsterrad und der Aufbau eines eigenen Lifestyle Business dir bringen soll. (Übrigens: Wenn du nicht weißt, was ein Internet Lifestyle Business ist, trage dich in mein Erfolgsformular ein. Da bekommst du ein kostenlosen 3 Tages Videokurs „Was ist eigentlich Das perfekte Internet Lifestyle Business?“) Hole dir das perfekte Internet Lifestyle Business!

nebenberuflich

Oder schau das 7 Minuten – Video und melde dich danach hier an…

MACH DAS RICHTIGE

Wenn es um ca. eine Stunde pro Woche (oder pro Tag oder pro Monat etc.) geht, in der du für dein Internet Lifestyle Business nebenberuflich „arbeitest“, geht’s darum, das Richtige zu tun. Und da stellt sich die Frage wie gut organisierst du das. Denn ein Internet Lifestyle Business besteht diesbezüglich aus drei Faktoren:

Lernen – Planen – Tun.

Wann man was in welcher Reihenfolge und mit welchen Aufwand tut, ist das Geheimnis des Erfolges. Damit haben sehr viele Menschen zu kämpfen und deshalb ist schnell alles hin geschmissen und man fällt wieder ein seinen Routine Ablauf und gibt dann dem Sponsor oder dem Unternehmen die Schuld gescheitert zu sein.

LERNEN

Ich sage es geradeheraus:

Ich helfe Menschen, ihre Leidenschaft zu einem erfolgreichen Online Business zu machen, Bedeutsames zu schaffen und damit ihr Leben nach eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten, sich ein System aufzusetzen, um automatisiert das eigene Geschäft wachsen zu lassen, so das täglich neue Partner und täglich mehrmals Geld aufs Konto kommt, VOLL automatisiert wie bei mir. Somit geht es um das Erlernen von Marketing-Basics, Verkaufs- und Online-Strategien und ein wenig Finanzen (weniger, als du denkst).

Du kannst noch so viel an Leidenschaft mitbringen, wenn du das nicht beherrschst, wird das nix. Die gute Nachricht: Das ist keine Atomwissenschaft. Jeder, der mit einer Maus umgehen kann, kann Online Marketing, Blogging & Co lernen. Und authentisches Marketing ist strategischer Hausverstand ;) , gepaart mit Menschenkenntnis. Wenn du dir ein System zu nutze machen möchtest, wie ich es machte, brauchst du dir nur hier ein 3 tägigen Videokurs holen.

Fehler: Entweder zu viel lernen wollen (und dann nie starten) oder sich denken: „Ach, das mit diesem Online Marketing ist nichts für mich. Ich mach mal ohne dieses Wissen …“

PLANEN

Dann geht es darum, deine Leidenschaft für dein Business, deine Produkte und Dienstleistungen mit dem Gelernten in Einklang zu bringen. Und hier kommt wieder das Selbstmanagement ins Spiel. Denn ohne Plan ein Business machen ist wie ohne Plan durch eine fremde Stadt laufen. Du kommst schon irgendwo hin, aber ob das die Sehenswürdigkeiten sind, die du sehen wolltest, ist eine andere Frage. Denke immer daran, Dein Erfolg passiert an dem Tag, an dem deine Ausreden aufhören.

Somit musst du vom Lernen irgendwann ins Planen und dann ins Handeln kommen. Und in diesem Spannungsfeld gibt es viele Möglichkeiten des Scheiterns.

Fehler: Zu wenig planen, das Gelernte nicht einsetzen, Prioritäten zwischen Imageaufbau, Werbung und Verkaufen falsch setzen, zu viel Planung und nichts davon umsetzen.

TUN

Auch hier ist deine eigene Organisation gefragt. Denn als Angestellter bist du Befehlsempfänger und hast nie selbst deine Aufgaben zu managen. Bedeutet: Man sagt dir, wo du was wann wie tun sollst. Somit ist das in deinem Lifestyle Business dann eine gehörige Umstellung. Somit stellt sich die Frage nach dem Tagesablauf, den Prioritäten, dem Aufschieben, dem „Anfangen und nicht fertig machen“ und vieles mehr.

Meiner Erfahrung nach ist das Wichtigste für dich ein geregelter Tagesablauf mit Routinen. Wenn du einem fixen Job nachgehst, dann definiere dir GENAU, wann du an deinem Internet Lifestyle Business „arbeitest“, mache Termine mit dir selbst und halte die ein. Das ist die halbe Miete.

Da dies ein Kardinal-Problem beim Starten und Erfolgreich machen eines Internet Lifestyle Business ist, werde ich in den nächsten Monaten einen VIDEO KURS machen zum Thema ,,Wie verbinde und manage ich mein Internet Lifestyle Business durch Blogging”. Habe da einiges durch meine eigenen Erfahrungen angesammelt und werde das in einem VIDEO zusammenfassen. Wann genau das Ding fertig sein wird, kann ich dir noch nicht sagen, ich werde es aber hier auf dem Blog veröffentlichen.

WAS DU NICHT TUN MUSST

Eine wichtige Sache, die ich nicht vergessen darf zu erwähnen.

Erstens: Du musst nicht sofort deinen Job kündigen und alles über Bord werfen. Du kannst das Schritt für Schritt nebenberuflich angehen. Kein Risiko, kein Geld verbrennen, kein Verlust an Lebensqualität, kein Gesichtsverlust, wenn du es dir anders überlegst. Und – sorry – somit auch keine Ausrede, nicht zu starten.

Zweitens: Dadurch kannst du auch dahinter kommen, ob diese Internet-Lifestyle-Business-Sache überhaupt etwas für dich ist. Nicht jeder ist dafür geboren, nicht für jeden ist es die richtige Antwort. Du kannst es somit austesten, dich reinfühlen und für dich erkennen, ob es „dein Ding“ ist. Und zwar ohne das ganze „Selbständig machen“-Getue.

STARTE JETZT – SEI KONSEQUENT UND GEPLANT –
UND VOR ALLEM ENTSPANNT.

Das Schöne am Internet Lifestyle Business,  ist die niedrige Hürde zu starten. Du gehst kein Risiko ein, wenn du ein Minimum an Zeit deines Tages wegnimmst und konsequent dir das notwendige Wissen aneignest, planst und startest.

Ich bin diesbezüglich auf deiner Seite und helfe dir dabei. Du musst allerdings den ersten Schritt machen!! Trage dich einfach hier ein und erfahre Die 5 Dinge auf die es ankommt Online Geld zu verdienen. KLICKE HIER

oder auf das folgende Bild:

Banner Blog Artikel

viele Grüße,

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
email: unity.gutzeit@gmx.de
10801851_854762611224108_2978055603443303450_n

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing