Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Business Man With Laptop And Look Sky And Cloud

Schön das du hier bist,

mit diesem Video Blog möchte ich Fragen, ob dir dieser riesige Fehler bekannt ist?

Nein? Dann lies aufmerksam mit und schau dir unten bitte unbedingt mein Video an.

Leider gehen die meisten Networker mit der Einstellung durchs Land und denken, sponsern, sponsern, sponsern. Weit gefehlt. Denn einen neuen Teampartner für sein Business zu gewinnen ist nicht schwer, ihn zu halten und ihn mit einem System zu versorgen, das auch er seine Arbeit multiplizieren kann dagegen schon.

Aber genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen!!

Der Schlüssel liegt darin, es zu schaffen, das dein Team sich dupliziert. Mach dir bewusst, das es überall eine Art Fahrplan für die Ausführung deines Geschäftsaufbaus gibt. Dein neuer Partner hat in erster Linie immer eine Holschuld. Bedeutet, er kann und muss diese einlösen und sich auch alles was er für den erfolgreichen Aufbau seines Business braucht, bei seinem Sponsor oder Upline holen. Ein Sponsor der es sowieso schon verinnerlicht hat, sein Team mit System zu versorgen, wird dem neuen Partner die Tools und diese Art von Step by Step Anleitung automatisch per Willkommens Mail zusenden. ;-)

In unserem Team beispielsweise, erhalten neue Partner diese Anleitungen in Form von Videos und einzelnen Schritten die sie simpel nachmachen können. Sie erhalten ein komplettes Marketingsystem und eine Erfolgsformel in der sie lernen, wie man Online erfolgreich sein Business aufbaut. Genau hier kommt dann auch der entscheidende Fehler!! Die meisten geben ihren Partnern entweder gar nichts oder eben sie akzeptieren die Ausreden, das ihr neuer Partner nicht zurecht kommt, etwas nicht versteht oder keine Zeit hat die Videoanleitungen anzusehen. Es kommt dann soweit, das man immer wieder Zeit für Telefonate oder Skypecalls und eben auch Energie dafür aufbringt, alles zu besprechen und am besten noch alles für den neuen Partner tut, nur damit er wieder Erfolg hatte, indem er den Weg des geringsten Widerstandes geht.

Warum ist es so NOTWENDIG, das jeder Marketer selbstständig seine Anleitungen und den sogenannten Fahrplan zum Erfolg durchgeht?

Weil er bei selbstständiger Durchführung einen 100% Lerneffekt hat und so auch dieses Wissen an sein Team weitergeben kann. Alles andere führt lediglich zur Kenntnisnahme mit 0% Lerneffekt.

Dazu schlag ich vor, unbedingt mein Video anzusehen:

 

Du kannst dir hier unseren Videokurs holen, wie du erfolgreich dein Business über das Internet aufbaust: JETZT HIER KLICKEN

Für alle die wirklich etwas nicht verstehen, sollen sich die Videos oder Anleitungen mindestens 1-2 mal zusätzlich ansehen um es dann doch zu verstehen. MERKE: Man lernt etwas nur, indem man es selbst tut und nicht gemacht bekommt.

Marketer die versuchen Geld zu verdienen, aber nicht bereit dazu sind ihre Hausaufgaben zu machen, werden niemals ein Team aufbauen, Duplikation erreichen und Erfolg haben.

Deshalb, realisiere und wisse, das es im Network Marketing darauf ankommt, ein Konzept zu haben, das dafür sorgt, das dein Team sich zu 100% duplizieren kann. Dies aber nur funktioniert, wenn du niemals diesen Fehler begehst, die ersten Schritte für neue Partner selbst zu tun!!

In diesem Sinne,

viel Erfolg,

Deine Sandra

 Signatur 1

 

 

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing