Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Was steckt nach 17 Monaten MyAdvertisingPays wirklich dahinter und welche Erfahrungen gibt es darüber?

In unserem heutigen Artikel und Hangout geht es genau um die entscheidenden Antworten auf die Fragen die sich viele Menschen stellen und um wichtige News vom letzten Event in Innsbruck am 16.05.2015

MyAdvertisingPays sorgte seit 17 Monaten für extreme Lebensveränderungen bei über 70.000 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum und wird es auch in Zukunft. Was wirklich in Innsbruck ans Licht kam, was wirklich hinter MAPS steckt, kannst du dir “UNZENSIERT” hier in unserem Hangout mit meinem guten Freund und direkten Partner Andreas Gebetsberger aus Österreich ansehen. 53 Minuten die sich lohnen um Antworten auf Fragen zu bekommen, die dich zweifeln, kritisieren und ignorieren lassen.

Infos aus erster Hand, einen Tag nach dem Event in Innsbruck, räumten wir also auf und erläuterten wichtige News. Mache du dir doch selbst ein Bild und hole dir was du brauchst. >>KLICK HIER<<

Bevor ich dir einige Fakten nenne, solltest du wissen, das sich MyAdvertisingPays als eine der genialsten Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen und das Leben eines jeden Menschen zu verändern herausgestellt hat. Stabil, langfristig und ABSOLUT auf sicheren Füßen stand das Unternehmen schon längst, allerdings gibt es immer noch Menschen, die das nicht verstehen können und wollen. Viele Ignorieren es, da die innere Stimme sagt: “Jetzt ist es zu Spät”! Was für ein Schwachsinn! Aber nicht nur die Ignoranz bremst manche aus, sondern die weiteren Gedanken wie Zweifel und Skepsis blockieren die Entscheidung FÜR MyAdvertisingPays.

Lass dich nicht verunsichern durch die Klassiker die mich bestens amüsieren wie:

– MAPS geht dem Ende zu
– Ich gebe MAPS maximal noch 6 Monate
– Das ist doch Betrug und ein Schneeballsystem
– Bei anderen Systemen zahlt man nur $5 und bekommt $550, oder hier muss man nicht klicken :-)))

Du muss dir klar machen, das MAPS grade mal das Fundament und den Vertrieb sicherte für weitere riesige Highlights die kommen. MAPS ist jetzt nach 17 Monaten gerademal Warm gelaufen. Die 2. Aussage kommt zu 90% durch puren Neid, da es viele nicht verstehen, wie man mit klicken und ansehen von Werbung Geld verdienen kann. Sie denken sich, das es nicht sein kann, das ich hart arbeite oder in einem anderen Network hart sponsere und  dort verdient man mit Klicks Geld. Es ist wie es ist, entweder diese Personen erweitern ihren Horizont und begreifen, was sich hier noch für eine Chance bietet oder nicht. Lass sie in Ruhe, deine Zielgruppe kommt sowieso auf dich zu und es gibt wirklich keinen bei MAPS der KEIN Geld verdient. Zur 3. Aussage solltest du dir einfach diesen unschlagbaren Artikel von mir durchlesen.

Das Letzte Thema und Aussage von oben haben wir ausführlich im Hangout besprochen. Seit der Entstehung von MyAdvertisingPays und dessen unbegreiflichen Erfolg und das Momentum, sprießten wie Unkraut aus dem Boden Plagiate die versuchten eine Konkurrenz darzustellen. So schnell wie sie gekommen sind, so schnell waren die meisten wieder verschwunden. Leider tun einem die typischen Facebook Spam Poster (Personen) leid, die auf so viele Kopien reinfallen, nur weil man evtl. ein AdPack für $3, $5 oder $25 US Dollar erwirbt, dafür mehr zurück erhält, man muss nicht Rekrutieren und nicht mal klicken usw. usw. Meist sind dies Menschen, die selbst finanziell in sehr schlechtem Licht stehen. (Seeehr viele die wir davon kennenlernten) ;)

Schaue dir hier gerne nochmal den Geldkreislauf von MyAdvertisingPays an:

Geldkreislauf-1024x570

 

Hier muss man nichts mehr erklären. Wer hier diskutiert, hat es nicht verstanden. Glaube mir eins, mit MAP ist es einem noch nie leichter gefallen, Leuten Nein zu sagen, die man nicht in seinem Team haben will ;)

Hie sind noch einige Fakten die wir dir versprochen haben:

–  MAPS ist sage und schreibe nach dem Deutschlandstart von 4000 auf mittlerweile 145.000 Member in 12 Monaten gekommen. –  50% aller Mapper sind aus dem deutschsprachigen Raum.
–  Hier reden wir von ca. 70.000 Membern.
–  20% des gesamten Traffic kommt ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum.
–  2 Millionen Visitors täglich. Traffic bedeutet hier Cash!!
–  15 Minuten beträgt die aktuelle Verweildauer auf der Seite pro User.
–  2-3 neue Produkte sind in Vorbereitung die den Umsatz also den Profit Share eklatant in die Höhe schießen.
–  Diese kommen noch 2015.
–  VISA Karte kommt (vorerst für US) dann Europa.
–  MAPS erhält ein Facelift der Webseite und wird lang ersehnt auch Deutsch werden. Noch in 2015.
–  Es wird eine MAP Akademie kommen zur Ausbilung und kompletten Entwicklung der MAP Member.

Was die Zukunft finanziell für jeden mit MyAdvertisingPays bringt ist Glasklar….

 

viele Grüße,

 

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
Email: teamgutzeit@gmail.com
10801851_854762611224108_2978055603443303450_n

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing