Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Das ist die Frage aller Fragen und die Antwort ist doch so Nah.

In meinem heutigen Video-Blog Post möchte ich dir die Geheimnisse verraten, warum 95% der Menschen Misserfolg im Leben haben und warum Online Werbung ihr ganzes finanzielles Leben ändern kann.

Es gibt Menschen die gehen arbeiten und nochmals arbeiten, strampeln sich ab und merken gar nicht, das sie trotzdem finanziell nicht von der Stelle kommen. Die wenigsten Menschen, haben eine positive Einstellung zum Geld. Wir haben allein in Deutschland über 1 Million Millionäre und nicht einer von denen ist dort hin gekommen, weil er von Tag zu Tag arbeitete, mit der Sucht nach Sicherheit, festem Einkommen und geregeltem Tagesablauf und Routine.

Viel Arbeiten bringt nicht mehr Geld, schon gar nicht macht es Reich oder finanziell frei. Glaubst du nicht? Dann hör dir erstmal mein Video an:

“Die meisten Menschen werden nur deshalb nicht reich, weil sie vor lauter Arbeit keine Zeit zum Geldverdienen haben.”    

   (Jimmy Durante)

Wie kommst du bestens aus dieser Situation? Informiere dich >>>HIER<<<

Traurig ist eins:

Erwachsenen und relativ gut gebildeten Menschen fällt nix besseres ein, als sich in die soziale Hängematte zu legen. Es kostet keine Mühe und ist schön einfach. Mal abgesehen davon, das solche Artikel oder Videos wie dieser, der Masse ein Dorn im Auge sind und gekonnt ignoriert werden um ja nicht in Versuchung zu kommen etwas zu verändern.

Woher kommt der Drang, zu Arbeiten ohne Ende, um dadurch mehr vom Leben zu haben und warum ist das total Bescheuert.

Ganz einfach:

Dem Mensch wird es seit Kindesalter in die Wiege gelegt. Die Prägung von Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunden, Medien und der Gesellschaftsdruck der GmbH Deutschland. ( Ach das wusstest du nicht? ) Sei gut in der Schule, damit du eine gute Ausbildung erhältst oder ins Studium kommst, sei fleißig damit du danach einen guten Job bekommst und gut bezahlt wirst.

Warum:

Denn du brauchst ein monatliches sicheres Einkommen um pünktlich und regelmäßig deine Rechnungen bezahlen zu können.
Du musst fleißig Arbeiten und Geld verdienen, du musst früh aufstehen und Abends nach Hause kommen, weil das Alle machen und du nur so akzeptiert wirst in unserer Gesellschaft. Wenn du das nicht machst, wirst du es immer schwer haben im Leben.

Kennst du das? Diesen Quark vom Otto Normalverbraucher, der kein Risiko eingeht, auf keinen Fall eigene Verantwortung oder sein Leben selbst in die Hand nehmen? Natürlich kennst du das. Und genau hier ist das Problem. Wir wachsen schon mit diesem Druck und mit dieser Angst macherei auf. Jeden Morgen Arbeiten gehen, 8-9 Stunden am Tag, 40 h die Woche, wenn das reicht, 40-50 Jahre lang um dann mit mickriger Rente in einer kalten Bude, gerade so mal überleben, oder in einem Altenheim für maximales Geld bei minimaler Versorgung wund gelegen dahinvegetieren. Was für Wahnsinns Aussichten für den Vorzeige – “ich habe immer  gesund gelebt” – Rentner!

Aufgrund der ganzen Angst und der Negativität seit den Kinderschuhen, wollen die meisten einfach selten Chancen annehmen. Bloß kein Risiko eingehen, es könnte ja was schief laufen…..Aber dann permanent jammern und beklagen und sobald jemand mehr hat, pure Lebensfreude hat, weil er nicht im Hamsterrad gefangen ist, sich seine Ziele erfüllt, Träume realisiert, wird er bekämpft mit purem Neid. Deutschland ist und bleibt eine extreme Neid – Gesellschaft, leider.

Merke: Reiche arbeiten nicht für Geld, sie lassen Geld für sich arbeiten

Es ist das beste was du tun kannst, einmal im Leben etwas in Gang zu setzen um dann dadurch nie wieder Geldsorgen zu haben, dir alles leisten zu können, fröhlich zu sein, Spaß zu haben. Denn so lebst du länger und musst keine Ängste mehr haben. Hast du Mumm oder gibst du immer gleich auf, sobald dich das Leben herumschubst. Wenn du ein solcher Mensch bist, wirst du dein Leben lang auf Nummer sicher gehen, immer alles richtig machen und dich für eine Chance aufsparen, die niemals kommen wird, da dir niemals jemand etwas schenkt! Dann stirbst du als langweilige alte Person. Du wirst viele Freunde haben die dich mögen, weil du so nett und fleißig bist. Dein Leben lang bist du auf Nummer sicher gegangen und hast immer das richtige getan. Aber in Wirklichkeit hast du dich vom Leben unterkriegen lassen. Du hattest viel zu viel Angst ein Risiko einzugehen. Du wolltest zwar gewinnen, aber die Angst vor dem verlieren war größer als die Vorfreude auf den Gewinn. Tief im Inneren wirst du – und nur du allein – wissen, das du dich nicht getraut hast.

Nimm jetzt deine Chance zur Veränderung wahr, versuche es, du wirst überrascht sein. 

Bild GPA Blogartikel

 

 

Mach dir eine gute Zeit,

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
Skype: dreamincome24

Abschlussbild

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Starte und KLICK auf das Bild um Dir unseren Video Kurs zum Erfolgsformular
zu sichern. Nie wieder Probleme, Interessenten, Kunden und Partner
für dein Business zu bekommen!!

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing