Teile diesen Artikel...
Share on Google+
Shares: 1

Im heutigen Blogpost möchte ich aufräumen und etwas Licht ins dunkle bringen wenn es um RevShare Plattformen und Online Werbeplattformen geht.

Die letzten Wochen waren sehr spannend und für viele auch nicht so toll, da mehrere merken mussten, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Es ist einfach Fakt, das der Großteil der Menschen Blind durch die Gegend läuft und sich blenden lässt. Leider wurden auch uns Dinge erzählt die keineswegs seriös sind und der Wahrheit entsprechen ( was wir jetzt entdeckt haben ) und deshalb waren auch wir Opfer. Aber es soll nicht um mich gehen sondern das du da draußen weißt und begreifst, was überhaupt bei einem RevShare Unternehmen wichtig ist.

Und es ist NICHT das Sexappeal einer Plattform, die Videos, das Marketing, die Commissions oder der ProfitShare (Umsatzbeteiligung).

Schau dir mein deutliches Video an und setz die Rosa Rote Brille ab.

 

Lerne in unserer Erfolgsformel, wie du dein Business richtig aufbaust.>>KLICK HIER<<

Ja, ich denke mein Video hat für Klarheit gesorgt und hier kannst du dir ansehen, warum wir diese Onlinewerbeplattform gewählt haben und wie dieses Unternehmen sich allen Mitbewerbern am Markt unterscheidet:

Bildschirmfoto 2016-04-27 um 10.12.52

Setimo AG und wie es zu LikesXL kam

Die Firma Setimo AG wurde im Jahre 2011 gegründet. Sie ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Liechtenstein, welche durch einen Treuhänder kontrolliert wird. Setimo AG beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Prepaid Karten, An- und Verkauf von Immobilien weltweit sowie die Emoney Bank. Die Firma Setimo AG ist durch Ihre geschäftlichen Tätigkeiten in der Vermittlung von Prepaid Karten sowie des weltweiten Immobilien-Handels zu einem Unternehmen herangewachsen, das wirtschaftlich bestens abgesichert ist und daher auch an andere Geschäftsideen nach bestem Wissen und Gewissen herangetreten ist und herantreten konnte.

Durch die Suche nach neuen geschäftlichen Ideen und der Tätigkeit, im Bereich Vermittlung von Prepaid Karten sowie Vorstellung der Emoney Bank, wurde die Setimo AG von den verschiedensten Gesellschaften kontaktiert, welche u.a. eine eigene Prepaid Karte für ihre Kunden oder ihre Firma benötigten. Darunter waren auch Gesellschaften, die Revenue Share und Krypto Currency am Markt angeboten haben.

Die ganzen Gesellschaften mussten ihre Unterlagen einreichen, damit ihr Geschäft für den Erhalt einer Prepaid Karte geprüft werden konnte. In diesem Zusammenhang erkannte man in der Firma Setimo AG das enorme Potential für Kundengewinnung durch Revenue Share Produkte und man entschloss sich, dieses Geschäft mit einem eigenen Projekt, welches von Beginn an nach den Grundregeln der ordentlichen Kaufmannschaft aufgebaut wurde, auf den Markt zu bringen. „LikesXL wurde hier das erste Mal in den Köpfen der Mitarbeiter der Firma Setimo AG geplant. Dies war im August 2014.

Der eigentliche Start erfolgte dann im Jahr 2015 am 19. Oktober. In der Zwischenzeit wurden Testverkäufe in Norwegen mit durchschlagendem Erfolg durchgeführt. Nach Abschluss der Testverkäufe vergingen weitere 4 Monate bis zum offiziellen Start von LikesXL am 19. Oktober 2015 in den Niederlanden. Nach 14 Monaten wurde LikesXL, was nach den Richtlinien der ordentlichen Kaufmannschaft von der Setimo AG geplant und durchgeführt wurde, offiziell ins Leben gerufen.

Was bedeutet ordentliche Kaufmannschaft in dieser Branche?

Es bedeutete, dass man zuerst einen Businessplan erstellt, die Partner findet, welche für ihre Werbung bezahlen, sowie die Ein- sowie Auszahlung des Kunden bestens absichert und dies absolut korrekt nach den gesetzlichen Vorschriften. All das wurde von dem Moment, als LikesXL das erste Mal in der Firma Setimo AG erwähnt wurde, bis zum Start von LikesXL bestens organisiert, durchgeführt und abgeschlossen.

Die eigentliche Herausforderung war es, die bestmögliche Absicherung für den Kunden zu finden. Dies war durch einen Schweizer Treuhänder gegeben.

Alle Gelder der Firma Setimo AG, welche mit dem Projekt LikesXL zu tun haben, werden durch einen Schweizer Treuhänder kontrolliert und organisiert. Dadurch ist für den Kunden die größtmögliche Sicherheit und Seriösität für sein Produkt und Geld gewährleistet. Gleichzeitig ist bei LikesXL auch für den Vermittler die größtmögliche Sicherheit für die Auszahlung seiner Provisionen durch den Treuhänder gegeben. Alle 30 Minuten wird bei LikesXL abgerechnet und der Kunde sowie der Vermittler kann sein Geld jederzeit anfordern und dies auf sein Konto oder seine Kreditkarte durch einen Treuhänder kontrolliert ausbezahlt bekommen. Der Kunde oder Vermittler kontrolliert sein Geld selbst und kann diese Kontrolle alle 30 Minuten durchführen.

Start von LikesXL am 19. Oktober 2015

Alle vorgenommenen Ziele wurden erreicht. LikesXL ist mit enormem Erfolg gestartet und befindet sich auf dem besten Wege zu einem der erfolgreichsten Projekte in dieser Business Ära weltweit zu werden. 

Grundregeln der Setimo AG und LikesXL:

Sicherheit, Seriösität und langfristiges Geschäft für Jahrzehnte im Sinne der Kunden sowie Partner und Vermittler aufzubauen.

Ziel der Setimo AG mit LikesXL:

Einer der größten Anbieter in diesem Business Segment zu werden, jedoch immer abgestimmt auf Sicherheit, Integrität und Langfristigkeit.

Hole dir HIER ALLE wichtigen Details zu LikesXL und WACH AUF!!!

Jetzt-kostenlos-anmelden

viele Grüße,

Dein TEAM GUTZEIT
Sandra

IMG_3707

Teile diesen Artikel...
Share on Google+
Shares: 1

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing