Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Aus aktuellen Anlässen und vermehrte Anfragen an uns, wie Partner bei der Anweisung eines neuen Interessenten richtig handeln, was sie machen sollen, wie sie das Closing in der heutigen Welt des Online Network Marketing machen. Anleitung, Tipps und Vorgehensweise beim sponsern, haben sich heute stark verändert, wenn man sein Business stark automatisieren möchte, wie wir und einige Partner und Freunde es mittlerweile erfolgreich getan haben und tun.

Als ERSTEN wichtigen Punkt, solltest du dir merken:

Dein Job ist es als Sponsor, deinem neuen Partner die nötigen Informationen zu geben um einen erfolgreichen Weg zu gehen. GEHEN muss er ihn selbst!! 

Für die erfolgreiche Anleitung wie man Online Network Marketing richtig anwendet, gibt es HIER unseren Videokurs, den du dir kostenlos holen kannst.

Wir erleben es immer wieder, wie bestehende Partner versuchen, alles für ihren neu gesponserten Partner zu übernehmen, ohne zu kontrollieren, macht der neue Partner überhaupt, was er als Anleitung erhält oder nicht, bevor er dich versucht permanent in Anspruch zu nehmen.

Erfahre im heutigen Video wie du richtig vorgehst, ohne Zeit und Energieverlust, wie du deine Partner dazu bringst, zu lernen um es selbst mal weiter zu geben und nicht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

viel Spaß und Erfolg weiterhin,

 

Dein Team Gutzeit
Sandra & Waldemar
Skype: dreamincome24

Abschlussbild

 

Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Hole dir hier alle Infos über ein System, was es für jeden unmöglich macht, hier KEIN Geld zu verdienen...
100 % aller Partner verdienen hier Geld, es lässt sich nicht vermeiden.

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing