Teile diesen Artikel...
Share on Google+

Kennst du Menschen die dich Neidisch ansehen, Kritik äußern oder wirklich sogar hassende Kommentare in allen Situationen und vor allem bei den sozialen Medien abgeben? 

Natürlich kennst du sie, besonders wenn du bereits auf der Erfolgswelle im Internet & Network Marketing schwimmst.
Wir persönlich haben diese Menschen natürlich auch und das nicht wenige, aber genau das ist der Grund, warum wir immer erfolgreicher werden und wie du es auch kannst.

WAS SIND NEIDER, HATER UND KRITIKER?

Diese Menschen sind einfach nicht in der Lage, konstruktive Kritik zu geben sondern haben ein extremes Ego Problem oder gar Minderwertigkeitskomplexe. Sie ertragen es nicht, das du Erfolg hast und sie den Erfolg nicht ernten. Sie stellen sich in diesem Moment der Kritik, des Neid Äußerns oder persönlichen Angriffs weit unter euch. Sie schauen ja auf euch auf und ertragen es nicht, da du etwas tust und den Erfolg hast, den sie nicht haben aber gerne hätten, nur weil ihre feste Denkweise und ihre Glaubenssätze es einfach nicht zulassen. Damit, das du deinen Erfolg äußerst, strafst du sie schon enorm ;)

In diesem Video gehe ich ein wenig darauf ein: “Wie gehst du denn mit diesen Menschen richtig um?”

Wie du mit diesen 5 Dingen wirklich zum Top-Verdiener im Internet wirst!!!

#1 Tipp: IGNORIEREN

Dir sollte bewusst sein, das diese Menschen deine Reaktion, deine Rechtfertigung auf ihren Angriff brauchen wie die Luft zum atmen. Ihnen geht es extrem gegen den Strich, das du deinen Erfolg äußerst und ihnen dadurch bewusst wird was sie doch selbst für Loser sind ;) Jetzt Ignoriere sie, denn damit zeigst du ihnen, das sie dir nicht das Wasser reichen können und dich emotional nicht treffen können. Schenke ihnen NULL Aufmerksamkeit da es dich nur Energie und Zeit kostet. Also behalte die Nerven und erkenne, das du Erfolg hast und auf dem richtigen Weg bist oder es schon geschafft hast, denn wenn du keinen Erfolg hast, hast du auch keine Neider, Kritiker und Hater. Diese Personen nervt es am allermeisten, wenn du nicht darauf reagierst. Meist sind dies zu 90% Klugscheißer die ihren Beitrag leisten wollen und auf ihre sinnlosen Weggefährten hoffen die ihre Ansicht teilen. Dieser bericht könnte dir zusätzlich gefallen.

#2 Tipp: PURER NEID ODER KOMPLEXE

Dir sollte bewusst sein, dass diese Neidhammel oder Hater entweder einfach nur neidisch sind auf das, was du erreicht hast bzw. dasselbe erreichen wollen oder wirklich sogar Minderwertigkeitskomplexe haben und dich deshalb versuchen in der Außenwelt und im Internet provokant anzugreifen in der Hoffnung dich vor anderen schlecht dastehen zu lassen, um sich ein bisschen besser zu fühlen in ihrem erbärmlichen Leben. Also, wenn jemand dich angreift, hatet oder neidet, dann liegt das daran, dass diese Person neidisch ist auf dich oder dasselbe erreichen will wie du. Zu konstruktiver Kritik, sind diese Menschen nicht in der Lage sondern nur auf Angriff aus, da ihre Persönlichkeit meist nur von purem Hass oder purem Neid dir gegenüber besetzt ist.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder die Person ist neidisch auf dich oder hat komplexe und nutzt genau das aus um andere Niederzumachen, um sich selbst besser zu fühlen. Sei dir dessen einfach bewusst, das hilft meistens schon sehr, um einfach die Person zu bemitleiden, die das tut.

Wir sind persönlich nur noch dabei, dass wir das nur lustig finden. Wir können uns kaputt lachen wie traurig sich manche Menschen verhalten, da sie selbst kein Arsch in der Hose haben, selbst etwas im Leben zu erreichen oder ihren Senf zu etwas hinzuzugeben, das sie nicht kennen, nur weil, wie schon erwähnt, Die eigene Denkweise und der Horizont den Knall noch nicht gehört hat. Vieles kommt von diesen Leuten gar nicht mehr bei uns an, weil sie eben schon vorgefiltert wird, das heißt wir sehen den meisten Scheiß gar nicht, der über uns abgelassen wird.

Das mag sich heftig anhören, aber wenn du selbst  da angekommen bist, weist du was ich meine ;)

#3 Tipp: SIE SCHAUEN AUF DICH AUF

Sei dir bewusst, dass diese Person sich in dem Moment wo sie dich schlecht machen will, unter dich stellt.

Und warum? Natürlich weil diese Personen in dem Moment, wo sie dich kritisiert, neidet oder hatet ja von unten auf dich hoch schaut. Ja, weil sie nach oben schaut und sich über dich aufregt, aber in dem Moment ist sie unter dir vom Status her.

Glaube mir, sich das einfach nur klar zu machen, macht das Ganze dann viel viel amüsanter und es muss dir absolut bewusst sein, dass genau DAS eben zum Erfolgreich sein dazu gehört. Umso mehr du von diesen Möchtegern Kasperköppen auf Facebook und Co. hast, umso mehr bist du auf dem Siegertreppchen und stehst im Mittelpunkt.

#4 Tipp: ES GEHÖRT ZUM ERFOLG

Wie grad eben angesprochen, sei dir bewusst, dass es dazu gehört wenn man Erfolg hat oder haben will. Kritik, Hate bzw. Neid ist ein Zeichen des Erfolges. Wenn du erfolgreich wirst und niemand neidisch auf dich ist, dich hatet in der Außendarstellung, dann machst du irgendwas falsch. Dann bist du nur ein kleiner Weggefährte, dann positionierst du dich nicht. Dann traust du dich nicht eine klare Ansage zu machen oder irgendwas.

Du wirst immer Neider und Hater haben, die das nicht gut finden, was du machst. Das liegt auch einfach in der Natur der Sache. Es kann nicht jeder alles gut finden, was du machst. Das ist unmöglich.

Deswegen wach auf und merke dir, dass es vollkommen natürlich ist und einfach dazu gehört und das es ein Zeichen des Erfolges ist, wenn diese Personen aus ihren Löchern gekrochen kommen und dich niedermachen wollen.

Viel Vergnügen bei der Umsetzung,

Dein Team Gutzeit
Sandra
Signatur 1

Teile diesen Artikel...
Share on Google+
Für Dich kostenlos unsere 5 Dinge die Du wirklich brauchst, um Online Geld zu verdienen!!

1580€ am Tag, mach es mir nach...

- Jetzt Vorname und Email eintragen -

Author Image

Schön das du unsere Artikel liest. Hier kannst du uns über die verschiedenen Social Media Profile finden.

Facebook LinkedIn YouTube
Das erwartet dich in unserem Team!
Next Generation Marketing